Vier Jahre besteht nun unser Tanzstudio Come and Dance!

Vier Jahre, das sind im Rückblick unendlich viele Abende mit Musik und Tanz, sowie unzählige Schritte durch unsere großen Räumlichkeiten, mal hungrig und müde, aber meist glücklich und zufrieden und mit viel Spaß und netten Gästen. Es ist ein nicht endendes Abenteuer, welches das Glück auf das Tanzparkett zaubert. Natürlich mit viel Geduld, aber auch Freude und stimmungsvoller Musik.

Diese Jahre im Tanzstudio sind bereichert durch eine Vielzahl von Begegnungen und Freundschaften, die es so wahrscheinlich nicht gegeben hätte. Das betrachten wir als unser Geschenk zum erneuten Geburtstag!
Danke an alle, die bei uns tanzen und uns unterstützen. Zum Glück steht die Zeit nicht still und es gibt immer wieder Neues.
Wir freuen uns schon auf viele weitere beschwingte „Tanzjahre“!