Mensch lerne tanzen…

Mensch, lerne Tanzen … und das kannst du bei Karin …,
sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit Dir anzufangen“.

Dieses Zitat von Augustinus in der Dankesrede zur hinreißenden und äußerst stilvollen Showeinlage unserer Tanzschule freute uns natürlich sehr. Eine noch größere Ehre für uns war, dass sich unser Tanzstudio Come and Dance mit einer fast 30-minütigen Showeinlage und dem Tanzpaar Michael und Melanie auf dem diesjährigen Ball der Wirtschaft präsentieren durfte.

Der Ball der Wirtschaft mit Schirmherrn Staatsminister Dr. Marcel Huber fand am 10. Mai 2014 im Haus der Kultur in Waldkraiburg statt und ist mit der Vergabe des Unternehmerpreises ein feierlicher Meilenstein im regen gewerblichen Treiben unserer Region.
Von unserer Seite aus auch ein großes Lob an die Organisatoren und an die WACKER-Bigband / -Tanzband für den eleganten Ballabend!

Ball der Wirtschaft 2014